14.06.2014
"Feuerflitzer" bei  Olympiade in Bellmuth ...

Im Jahr Ihres zehnjährigen Jubiläums, das im Rahmen des Kreisfeuerwehrverbandsfestes der Frweiwilligen Feuerwehr Glauberg vom 18.-21.07.2014 gefeiert wird nahmen die Feuerflitzer zusammen mit 18 anderen Mannschaften an der Olympiade in Bellmuth teil. Insgesamt acht Spiele mussten gemeistert werden, bei den die Kids Ihr Bestes gaben.

Die Freude der Kids stieg während der Siegerehrung immer mehr und als nur noch zwei Mannschaften übrig waren, konnte man die Spannung kaum noch ertragen.
Als dann feststand, dass unsere Kids als Sieger zurück fahren, war der Jubel grenzenlos. Mit dem Wanderpokal, Medaillen und einer Urkunde ging es dann zurück ins Feuerwehrhaus nach Glauberg.

Die Glauberger "Feuerflitzer" mit Urkunde und Pokal

Eine rundum tolle Olympiade, die ALLEN aus unserer Truppe noch laaaange im Gedächtnis bleiben wird ...!

Text und Bild: FF Glauberg