Freitag, 30. September 2022

 

Aktivitäten Feuerflitzer

Feuerflitzer haben Plätzchen gebacken

Weihnachtsfeier und "Feuerflitzer des Jahres" geehrt

17.12.2016 - Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen, dekorieren, backen und natürlich probieren. Das stand bei bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Feuerflitzer auf dem Programm.
Vom Ampelmännchen űber Blätter und Lokomotiven bis hin zu den klassischen Formen war alles als Plätzchen vertreten. Insgesamt 22 Bleche hatten die Kids ausgestochen. Die Plätzchen wurden dann auch direkt gebacken und konnten erst kurz vor dem Ende der Feier verteilt werden.



Im Rahmen der Feier wurde Samarra Prieß zum "Feuerflitzer des Jahres" ernannt. Für ihre Leistungen wurde sie mit einer Medaille belohnt.
Natürlich gab es auch für jedes Kind noch ein Geschenk, bevor Alle in die Winterpause entlassen wurden.

Text und Bilder: FF Glauberg, G. Henrich

internetbanner vrbankmkb logo gemeindeglauburg neu feuerwehr hessen logo logo kfv wetterau  logo ff stockheim  logo ff gn hchst