Aron Prieß ist "Feuerflitzer des Jahres" 2015

22.12.2015 – Das Jahr 2015 beendeten die „Feuerflitzer“ der Feuerwehr Glauberg kurz vor Weihnachten mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Die Kindern konnten mit Unterstützung der Betreuer aus kleinen Holzscheiben Schneemänner basteln. Der dekorativen Gestaltung und Bemalung durch Kids waren keine Grenzen gesetzt und die Kreativität konnte sich sehen lassen.
Natürlich gehört zu einem Jahresabschluss auch ein kleiner Rückblick des Jahres. Hierbei war zu erwähnen, dass die Feuerflitzer an der Olympiade in Bellmuth Ihren Titel erfolgreich verteidigt hatten. Als Dankeschön erhielte jeder Feuerflitzer von Betreuer Gernold Henrich eine Trinkflasche mit Feuerwehrmotiv und eine rote LED-Taschenlampe.
Der Höhepunkt war wie jedes Jahr die Ernennung des „Feuerflitzer des Jahres“. Im Jahr 2015 war dies Aron Prieß, dessen Name nun auch auf der „Plakette“ steht. Zum Schluss durfte Aron Prieß als „Feuerflitzer des Jahres“, dann von Pressesprecher Andreas Häßler eine kleine Spende entgegen nehmen, welche aus dem Erlös der verkauften Bilder CDs vom Jubiläumsfest 2014 hervorging.
Die Feuerflitzer bedanken sich bei den Betreuern und freuen sich auf das neue Jahr.

Text und Bilder: FF Glauberg, Andreas Häßler (Pressesprecher)