Die Mitglieder der Feuerwehr Glauberg erlebten kürzlich einen unvergesslichen Skiurlaub in Schladming. Früh morgens ging es mit zwei Kleinbussen, welche von den einheimischen Firmen Braum und Sebralla gestellt wurden, in Richtung Österreich.
Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenbedingungen wagten sich die Einsatzkräfte auf die verschneiten Hänge, um gemeinsam eine Auszeit vom Alltag zu genießen.

Trotz ein paar Verletzungen und Krankheitsfälle, die den ein oder anderen Feuerwehrmann außer Gefecht setzten, ließen sich die Teilnehmer nicht die Laune verderbern.
Ob beim gemeinsamen Apres-Ski oder während actionreicher Abfahrten, zeigten die Kameraden nicht nur Ihre Einsatzbereitschaft auf den Pisten, sondern auch ihre Fähigkeit, gemeinsam Spaß zu haben und die Kameradschaft zu stärken.

Nach den erlebnisreichen Tagen in den österreichischen Alpen, kehrten die Mitglieder der Feuerwehr Glauberg gestärkt und mit vielen neuen Erfahrungen im Gepäck nach Glauberg in den Dienstalltag zurück.

Text und Bilder:
FF Glauberg