19. und 20. August 2023
am Feuerwehrhaus in Glauberg

Mit dem mittlerweile traditionellen "HAXEN-ESSEN“ werden wir am Samstag, ab 18:00 Uhr unser diesjähriges Sommerfest beginnen.
Im Anschluss gibt es LIVE-Musik, welche die Besucher bei guter Laune und Tanzmusik bis in die späten Abendstunden begleiten wird.

Der Sonntag beginnt ab 11:00 Uhr mit einem Frühschoppen mit musikalischer Umrahmung durch das Orchester der "Eintracht Glauberg". Für Ihr leibliches Wohl werden leckere Speisen sowie gekühlte Getränke angeboten.
Am Nachmittag können Kaffee und Kuchen gegen eine Spende für die Jugendabteilungen der Feuerwehr Glauberg erworben werden. Für die Kinder steht für „Spiel & Spaß“ eine Hüpfburg bereit.

Das Programm, sowie weitere Informationen, den jeweiligen Annahmeschluss der Vorbestellungen und die Preisliste finden Sie in der pdf-Datei.

Programm 2023
Für die Anmeldung der Vorbestellungen von „HAXEN“ und von „Essen auf Rädern“ können Sie diese downloaden, ausdrucken und ausgefüllt als pdf-Datei per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zurücksenden.

An beiden Tagen ist der Eintritt frei und Ihre Feuerwehr Glauberg freut sich auf zahlreiche Gäste, die ein paar schöne Stunden am Feuerwehrhaus verbringen.