Rettung einer Lehrerin über Drehleiter unter Applaus der Kinder

Für die Feuerwehren der Gemeinde Glauburg, sowie einer Gruppe der Feuerwehr Bleichenbach und zusammen mit der Drehleiter der Feuerwehr Altenstadt, begann der Vormittag des 05. April 2022 im Rahmen einer Räumungsübung an der Keltenberg-Schule in Stockheim.

In der Schule wurde zunächst planmäßig Alarm ausgelöst. Durch die Lehrkräfte wurden die Kinder dann zu den Sammelpunkten ins Freie begleitet. Unter Applaus der Kinder erfolgte im weiteren Übungsverlauf die Rettung einer Lehrerin über ddie Drehleiter der Feuerwehr Altenstadt.

Der Dank für diese gelungene Räumungsübung gebührt der Schulleitung, allen in der Planung involvierten Kameraden, sowie den teilnemenden Kameraden die sich im Dienst der Allgemeinheit ein Tag frei oder sich die Zeit genommen haben.

Bilder: FF Glauberg